Scream. Aim. Fire.

Wah kanns noch kaum erwarten bis zum Konzert. :D Kann allen, die auch da hingehen, 'Waking The Demon' empfehlen, es gibt im Net schon paar Probesamples zu hören. *__*

Hm joah. Ansonsten bin ich erkältet, aber wird ja bald hoffentlich besser. Bin auch jetzt schon allmählich am Lernen, irgendwann wird das Tempo anziehen, ich rechne mal mit diesem Wochenende.

Zudem hab ich zuletzt I am Legend gesehen. Der Film ist cool, wenn auch stellenweise bisschen "offen", v.a. der Schluss dürfte nicht alle befriedigen. Was soll's, von mir kriegt der 8/10. Guter Streifen, empfehlenswert - auch ohne Sprüche von Will.

Ich muss heute ja mit Entsetzen feststellen, dass Subway To Sally am Raabschen Bundesvision Song Contest teilnimmt. Wie lächerlich isn das? Sie konkurrieren somit mit wahren Radio-Größen wie "Nevada Tan" (!!!), "Laith-Al Deen" oder "Rapsoul" - und werden vielleicht ned mal garantiert Platz 1 abräumen. Ich fand In Extremos Auftritt ja auch schon bissl fraglich beim letzten Mal, aber Subway To Sally? Die sind ja schon groß genug, aber was soll das bitte? Mehr Aufmerksamkeit? Müssen sie sich auf das TV-Raab-Show-Niveau herablassen? Dachte STS sei nur was für die besonders großen Mittelalter-Rock-Fans. Nun soll das also doch TV-tauglich gemacht werden. Wär ja fast so ähnlich, als müsse sich ein finnisches Nightwish in einem banalen TV-Wettbewerb unter Beweis stellen gegen .. o_O.. ... Pop-Rock-Sunrise Avenue. Einer der Gründe, warum ich die Band absolut nicht höre, denn Mittelalter-Gedöns auf Deutsch geht nun mal sehr selten bei mir.
23.1.08 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de