Events

15.2. BFMV/STILL REMAINS WIESBADEN

Waaaah war n geiler Abend. *___* <333

Und ich hab die Jungs von Still Remains (Vorband) getroffen, sau geiloo xDDD .. whuiiii.. weiß ned was ich so alles berichten soll, das muss man halt selbst erlebt ham. xD (ich sag nur: "JEGOOOOR, MOSH-PIT!!!")

Bin jetzt zwar leicht erkältet, das war's aba allemal wert!

kuckste noch hier

Chingy ;D
17.2.08 22:43


HAPPY X-MAS!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)

Chingy
24.12.07 15:16


CABINO ROYALE 2007

Heute war Abistreich und ja, bald verabschieden wir uns vom Gymnasium am Steinwald. Nein, ich heule jetzt (noch) nicht. =P

Der Abistreich verlief ganz gut - hat Spaß gemacht, die kleinen Schüler mal so ordentlich nass zu machen .. mit dem Wassergewehr natürlich (und Wasserbomben und schließlich auch einem ganzen Eimer voll Wasser xD). Hab noch einige Impressionen geschossen, die werden nachträglich noch hier reingestellt.

Was mir v.a. sehr gefallen hat, ist, dass wir wohl die beste Abizeitung aller Zeitung abgeliefert ham. =D Waaah die ist so toll und komplett in Farbä! =D +happy+ Also Leutz, für 2 € könnt ihr das Heft kriegen. Hopp hopp hopp. Ich bin u.a. auch euer Kontaktmann.

Joah und dann lief das Programm in der Aula ganz gud .. nur der Abifilm musste mit einigen technischen Mängeln gezeigt werden. Was soll's. Am Ende zählt sowieso nur eines:

WIR HABEN ABI UND IHR NICHT!

edit:
Schaut hier

Jetzt bin ich erstma müde und ruh mich aus.
Tschö <3
Chingüüü
22.6.07 14:14


IT'S DONE!

Es ist vorbei. Und ich kann mal so viel sagen: Englisch war mittel, Bio war super und Mathe war größtenteils okay, stellenweise arg schwer (-> unvollständig). Ich hoff aba mal, dass alle 3 Noten im Schnitt so im 2er-Bereich anzusiedeln sind.

Nun entschuldigt mich. Das Wetter kann jetzt nämlich genossen werden. =D
30.4.07 14:50


Abifinanzparty 20.1.

Joa was soll ich dazu großartig sagen, wie beim letzten Mal, nur weniger Leute. Und.. hm.. jo - man ließ uns zwar erst gegen 23:00 Uhr rein (offizieller Einlass angeblich schon 22:00 Uhr), aber macht doch scheinbar nichts, dass es draußen gepinkelt hat wie nix. Drum sind meine Haare ziemlich nass geworden und hingen später dann nur so runter. Egal, als wir drin warn, schockten erstmal die Getränkepreise, aba gud.

Hier mal ne Auswahl der Bilder, die ich geschossen hab. Hab ned alle vom Jahrgang gekriegt, war auch nicht mein Ziel. Aber dazu seid ihr mir auch ned alle in den Weg gelaufen - von manchen, die da waren, sah ich gar nichts. xD

Bin diesmal bissl faul, also nix thumbnails:

Stahlwerk
Langendörfer & Dennis
Lena und ihr Froind
WHAT DA PÄLZER!
Bonko Garl Nummero 2
Es Michi unds Cathrieeen
Dancing people =D
GRIIIIIIINS! Sehr schön, Nini!
Allegra =)
Sebbe, isch und huch!
Liesa beim 'ÖH WAS KUCKST DU?
Juli, Markus, Troschd
Imma schön weggugge, Jenni!
De Scheer un seins
Es Desi und de Svensson =D
Sarah & Liesa
Isch & Ayhan
De Sören
De Schmiddi und de Model
Marc & Juli
Kadda, Troschd, Nadja, Katrin in eeeena Reih
Mr. Dissident, isch mit geschlossenen Augn und de Alex
Es Juliane, Sarah und BÄÄÄM!
Isch unds Kleen
De Eisi un seins
SOOOORGIII!

Mfg
Chingy
24.1.07 16:55


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de